Eins von 413 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Hauptverantwortung für die konzeptionelle Begleitung der Markenausrichtung, Produktentwicklung und Kommunikation (inklusive Verpackung) der Coop Near-Food /Non-Food Marken/Eigenmarken. Erstellung der Near-Food/Non-Food Marken/Eigenmarkenstrategien. Erarbeitung/Definition der Zielsetzungen der zugeteilten Marken/Eigenmarken sowie Ableitung von Massnahmen zu deren Erreichung. Definierung und Planung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen zusammen mit der Marketingabteilung sowie erfolgreiche Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Promotionsmassnahmen. Brandbezogenes Vorantreiben der Sortimentsentwicklung (Innovationen, Scouting, Pricing) in enger Zusammenarbeit mit den Sortimentsverantwortlichen. Mitarbeiterführung.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Abgeschlossenes Studium (Uni, FH) mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Markenführung von Vorteil insbesondere in der Kosmetik
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Selbstständige und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen und hoher Sozialkompetenz (Teamplayer)
Sehr gute analytische Fähigkeiten
Hohe Affinität zu digitalen Medien (Social Media) und Lifestyle-Trends
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3