Coop Genossenschaft

Purchasing Manager/-in für den Bereich Dekoration/Festtage

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung als Purchasing Manager für den Sortimentsbereich Dekoration/Festtage mit folgenden Schwerpunkten: Fasnacht, Sommerparty, 1. August, Weihnachten, Silvester. Produktverantwortung inkl. deren Qualität, Verpackung, Preisgestaltung, Distribution, Konditionen etc. Erstellung und Auswertung von Controllingdaten hinsichtlich Sortiment-, Flächen- und Produktrentabilität. Besuch relevanter Lieferant:innen und Messen im In- sowie Ausland. Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Lieferant:innen, Logistik und Verkaufsstellen.

Team / Beschreibung

Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Fähigkeitszeugnis Kaufmann/-frau

  • Handelsschule

  • Abschluss eines Studiums im Bereich BWL/Marketing (Uni, HF, FH)

  • Kreative Persönlichkeit mit Freude an dekorativen Sortimenten

  • Motivierte, offene, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit

  • Vernetztes Denken sowie selbstständige Arbeitsweise

  • Reisebereitschaft (Geschäftsreisen im In- und Ausland)