Eins von 410 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Organisatorische Leitung der Abteilung Warenausgang, Fachliche und personelle Führung der TeamleiterInnen, Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im gesamten Warenausgang sowie der termingerechten Transporte, Kontinuierliche Optimierungen und Anpassungen der Warenausgangs-, Transporthilfsmittel-, Retourenprozesse, Mitarbeit an Projekten sowie fachliche Unterstützung der Leitung der Verteilzentrale, Koordinierung vielfältiger Aufgaben mit internen Coop-Stellen sowie mit den Transporteuren, Verantwortung für die termingerechte Bereitstellung und bedarfsgerechte Verfügbarkeit der Waren in der Verteilzentrale, Laufende Verbesserung und Optimierung der Prozesse, Zuständig für die Ergebnis- und Kostenverantwortung
Wir verbinden die Schweiz – Bei Coop in der Logistik und im Transport sorgst du dafür, dass Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt unser gemeinsames Wachstum. Werde Teil des Teams und hilf uns, die Verbindungen zu stärken, die Coop ausmachen.
Abgeschlossene Grundausbildung
Weiterführende Qualifikation (mind. auf dem Niveau Fachfrau/Fachmann Logistik)
Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position
Versiert im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Ausgeprägte Kundenorientierung
Optimierungsorientiert
Sehr starke Kundendienst-Mindset
Kostenoptimierung orientiert und leistungsoptimierungsfähig
Eigenverantwortung ist selbstverständlich
Belastbar und wohl in einem dynamischen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer und professioneller Umgang mit MS-Office