Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Implementierung und Betrieb von Digitalen Coupons und Digitalen Games. Mitwirken bei Promotionen und Kommunikationskonzepten in der Supercard-App und rund um die Digitalen Services: Digitale Coupons, Digitale Sammelpromotionen, Digitale Games, Digitale Zahlkarte, Digitaler Kassenzettel und Digitale IdentitÀt (Login). Sicherstellung eines integrierten Marketings und Kommunikationsansatzes bei allen AktivitÀten und Mitarbeit bei Weiterentwicklung, Testing und QualitÀtssicherung der Digitalen Services. Erfolgsmessung sÀmtlicher AktivitÀten und entsprechendes Reporting. Enge Zusammenarbeit mit internen Kunden und Schnittstellen.
Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.
Abgeschlossenes Studium (Uni/FH - Bachelor/Master), idealerweise BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung
Technische AffinitÀt zu Digitalen Prozessen sowie erste Erfahrungen im Bereich Marketing, CRM oder Kundenbindung
Strukturierte, prÀzise und selbstÀndige Arbeitsweise
Kommunikative, engagierte und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französische, italienische und englische Sprachkenntnisse von Vorteil