Eins von 348 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Administrative und organisatorische Unterstützung des strategischen Beschaffungs-Teams, Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung in anfallenden Beschaffungsprojekten, Selbständige Planung, Unterstützung und Koordination von Meetings sowie Workshops, Planung, Koordination sowie Vorbereitung der Jahresgespräche mit den Lieferantinnen und Lieferanten, Sicherstellung des Lieferantenmanagements, inkl. Koordination von Verträgen und Vereinbarungen, Unterstützung bei Beschaffungsprojekten sowie bei Ausschreibungen (Vorbereitung der Unterlagen, Koordination der Meetings, Datenanalyse, Protokollführung etc.), Terminkoordination sowie -Überwachung im Rahmen des Projektplans, kontinuierliche Verbesserung und Sicherstellung der Beschaffungsprozesse, Auswertung und Controlling der Beschaffungsaktivitäten
Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.