Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Administrative und organisatorische UnterstĂŒtzung des strategischen Beschaffungs-Teams, Mitarbeit und Ăbernahme von Verantwortung in anfallenden Beschaffungsprojekten, SelbstĂ€ndige Planung, UnterstĂŒtzung und Koordination von Meetings sowie Workshops, Planung, Koordination sowie Vorbereitung der JahresgesprĂ€che mit den Lieferantinnen und Lieferanten, Sicherstellung des Lieferantenmanagements, inkl. Koordination von VertrĂ€gen und Vereinbarungen, UnterstĂŒtzung bei Beschaffungsprojekten sowie bei Ausschreibungen (Vorbereitung der Unterlagen, Koordination der Meetings, Datenanalyse, ProtokollfĂŒhrung etc.), Terminkoordination sowie -Ăberwachung im Rahmen des Projektplans, kontinuierliche Verbesserung und Sicherstellung der Beschaffungsprozesse, Auswertung und Controlling der BeschaffungsaktivitĂ€ten
Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Komm zu uns und sei dort, wo das Leben passiert, wo Du deine Leidenschaft einbringen und etwas bewegen kannst.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung
technische Grundausbildung mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung
Berufserfahrung im Bereich Einkauf
praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit
Erfahrung in der Arbeit mit SAP
teamorientierte Persönlichkeit
flexible Persönlichkeit
dienstleistungsorientierte Vorgehensweise
strukturierte Vorgehensweise
belastbare Arbeitsweise
sozialkompetente Arbeitsweise
selbstÀndige Arbeitsweise
zuverlÀssige Arbeitsweise
hohes Mass an Eigeninitiative
gute analytische FĂ€higkeiten
ausgeprÀgtes VerstÀndnis zur Lösung komplexer Aufgaben
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Power Point und Word