Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Du verantwortest die E2E Optimierung und das Management der Partner-Performance im Drop Shipping sowie eine standardisierte und mit hohem Mass automatisierte Gestaltung des Prozesses Order-to-Cash. Du bist verantwortlich für die Auftragsüberwachung, Validierung, Bearbeitung und termingerechte Ausführung der Prozesse & Aufgaben. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Distributoren vertrittst du auch bei Herausforderungen souverän unsere Unternehmensinteressen. Du bist mitverantwortlich für Planung, Koordination, Dokumentation und Umsetzung der Partnerbindung gemäss Priorisierung. Du erarbeitest Lösungen zur Weiterentwicklung des Supply Chain Monitoring-Systems im Stammdaten- & Partnermanagement und der dazugehörigen Datenbasis, Konzeption dynamischer KPI-Dashboards zur Steuerung der Wertschöpfung. Du hast eine ausgeprägte Affinität für die Optimierung der Supply Chain, Analyse von Geschäftsprozessen unter Anwendung von Lean-Management-Methoden. Du übernimmst Verantwortung zur Sicherstellung der Stellvertretung deiner Kolleginnen und Kollegen. Du agierst aktiv und offensiv in diversen Projekten in deinem Verantwortungsbereich und bist bereit, kurzfristige Anfragen zügig zu bearbeiten. Du stellst mit dem Team das Tagesgeschäft im Order-to-Cash Prozess mit unseren Partnern sicher.
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.