Projektkoordinator/-in

Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordinieren und Umsetzen von massgeschneiderten Kundenprojekten unter Einbezug aller internen und externen Stellen vom Projektbeginn bis zum Projektabschluss. Proaktive Projektplanung und -führung und Sicherstellung von Projektfortschritt, Qualität und Kosteneffizienz, Unterstützung in der kontinuierlichen Prozessoptimierung. Aktive Projektkommunikation durch die Leitung von Projektsitzungen und Einforderung der individuellen Beiträge und Leistungen aus den Abteilungen gemäss Projektplan sowie Erarbeitung von Massnahmen und Koordination der Umsetzungsschritte bei Projektabweichungen. Erstellung von Kalkulationsbriefings an das Controlling und anschliessende Kontrolle und Bewertung der Kalkulationen. Pflege und Unterhalt aller Retail Verkaufsstammdaten.

Team / Beschreibung

Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten