Coop Genossenschaft

Sachbearbeiter/-in HR Administration

📍 4053 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von ArbeitsvertrĂ€gen und Bearbeiten von Mutationen mit SAP fĂŒr eine Verkaufsgruppe, Erstellen sĂ€mtlicher HR-Korrespondenzdokumente fĂŒr eine Verkaufsgruppe, Erledigen der administrativen Arbeiten der Fachausbildung, wie Kursausschreibungen und -umbuchungen, Pflege der Rentnerdatenbank und Erfassen von Pensionierungen, Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern, der Lohn- und der Versicherungsabteilung

Team / Beschreibung

Du willst eng mit den Menschen eines Unternehmens zusammenarbeiten und einen echten Impact schaffen? Dann unterstĂŒtze unser HR Team. Unsere Mitarbeitenden sind unsere StĂ€rke und wir setzen uns dafĂŒr ein, eine positive und inklusive Arbeitsumgebung zu schaffen. Sei dabei und mache den Unterschied.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung und optimalerweise die Weiterbildung als HR-Assistent:in oder Erfahrung in der HR-Sachbearbeitung

  • PrĂ€ferenz genau und termingetreu zu arbeiten

  • Freude an wiederkehrenden TĂ€tigkeiten in einem dynamischen und vielfĂ€ltigen Umfeld

  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit der Offenheit und Bereitschaft weitere administrative TĂ€tigkeiten zu ĂŒbernehmen

  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sowie Kenntnisse in Excel, SAP und SuccessFactors von Vorteil