Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Aktive UnterstĂŒtzung der Coop Verkaufsstellen im tĂ€glichen WarengeschĂ€ft von Fleisch und Fisch. Schnittstelle zwischen Lieferanten, Verkauf, Fleischabteilung und internen Stellen. Verkaufsstelleninformationen zielgruppengerecht aufbereiten. Planung, Budgetierung und Bearbeitung von Promotionen und Konzepten. Allgemeine administrative Aufgaben.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine FĂ€higkeiten und deine Persönlichkeit tagtĂ€glich einbringen und so etwas bewegen kannst. FĂŒr den gemeinsamen Erfolg. FĂŒr eine gemeinsame Zukunft.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung in Marketing und Produktmanagement / Einkauf
Kenntnisse aus dem Detailhandel in Warengruppe Fleisch und Fisch von Vorteil
Prozessorientierte, proaktive und selbstÀndige Arbeitsweise
Offene belastbare sowie zuverlÀssige Persönlichkeit
Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld sowie Interesse am Marktgeschehen
Deutsch Verhandlungssicher
Italienisch wĂŒnschenswert W/S
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, v.V SAP R/3