Eins von 413 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Sie sind im telefonischen Kontakt zur Mieterschaft, den Eigentümer:innen, dem Facility-Management, Handwerksbetrieben und Ämtern. Sie erteilen kleinere Reparaturaufträge. Sie unterstützen den Teamleiter sowie die Immobilienbewirtschafterinnen und -bewirtschafter bei täglichen Arbeiten und Projekten. Erstellung und Pflege von Übersichtslisten und Liegenschaftsdokumentationen. Nachführung und Digitalisierung von Mieter- und Liegenschaftsunterlagen. Sie erstellen selbständig Mietverträge, Nachträge nach Vorgabe und erledigen administrative Arbeiten.
In unserem Immobilienteam realisierst du Projekte, so vielseitig und interessant wie unsere Kundschaft. Hier legen wir den Grundstein für die Einkaufswelten von Coop und gestalten die Zukunft neu.
mind. 2 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche
initiative Persönlichkeit
schätzen den Umgang mit internen und externen Partnerinnen und Partnern
gehen Aufgaben proaktiv und selbständig an
verfügen über Augenmass
sind humorvoll unterwegs
stilsicher in Deutsch
kaufmännischen Background
mobil mit einem Führerschein der Kategorie B
ein Fahrzeug steht zur Verfügung