Coop Genossenschaft

Mitarbeiter/-in Empfang

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂŒr einen problemlosen Ablauf am Empfang, Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, Verwaltung von Zutrittsberechtigungen und Badges, Professioneller Erstkontakt fĂŒr externe und interne Kundinnen und Kunden, Administrative Aufgaben wie BĂŒromaterialbestellungen, Aula-Reservierungen und Parking-Management

Team / Beschreibung

Bei Coop gestalten wir jeden Tag aktiv und bringen Leben in die Arbeit. Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine FÀhigkeiten und deine Persönlichkeit tagtÀglich einbringen und so etwas bewegen kannst.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Front Desk Bereich

  • Flexible, offene und freundliche Persönlichkeit mit einer hohen DienstleistungsaffinitĂ€t

  • Freude am selbstĂ€ndigen Arbeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch

  • Französisch

  • Italienisch

  • Englisch

  • Hohe IT-AffinitĂ€t und versierter Umgang mit der MS-Office Palette