One of 268 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Unterstützung des International Alliance Manager in der Koordinierung aller Aktivitäten der Kooperation innerhalb der gesamten Coop Gruppe. Unterstützung bei internationalen Verhandlungen der Einkaufskooperation für Markenlieferantinnen/Markenlieferanten mit den relevanten Stakeholdern der Coop Gruppe sowie Sicherstellung der Koordinierung und Umsetzung der Ergebnisse. Koordinierung von internationalen Eigenmarkenprojekten. Erstellung von Budgets / laufenden Hochrechnungen und monatliches Controlling von internationalen Konditionen. Koordinierung der Abrechnungen von internationalen Konditionen in Zusammenarbeit mit Category Management / Beschaffung / Finanzabteilung und Controlling. Überwachung der Geldflüsse zwischen Coop und den Stakeholdern. Projektkoordinierung im Rahmen der Kooperation.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.