Marketing Controller/-in Planer/-in Tiefkühlprodukte Fisch/Meeresfrüchte

Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Durchführung von Sortiments- und Promotionsanalysen inkl. Erstellung von Handlungsempfehlungen sowie Weiterentwicklung von Controlling-Analysen. Planung und Umsetzung von Sortimentswechseln sowie Erstellung von Layouts unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und Formatstrategien. Koordinierung der Verpackungsentwicklung von Eigenmarken-Neuheiten. Aktive Unterstützung des Category Managers und der Purchasing Product Manager bei spezifischen Analysen und Projekten. Schnittstelle zu internen Fachabteilungen (Data Analysis, Brand Management, Social Media, Qualitätssicherung, etc.) und zu den Verkaufsregionen. Fachliche und personelle Führung von einem Mitarbeitenden.

Team / Beschreibung

Im Category Management bei Coop kannst du Deine kreativen Impulse einbringen und dabei helfen, neue Konzepte zu entwickeln. Hier ist der Ort, wo Deine Ideen Wirklichkeit werden können.

Qualifikationen und Fähigkeiten