One of 268 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Projektleitung/-koordination digitaler Marketingkommunikations-Kampagnen für die Omnichannel-Plattformen coop.ch Web+App. Erstellung von zielgruppengerechten Botschaften für verschiedene Medien (Anzeigen, Printprodukte, Online Werbemittel) entlang der Customer Journey. Konzeption und Umsetzung von Onsite-Marketing-Projekten in Zusammenarbeit mit dem UX- und Content-Management-Team. Verantwortung für die Umsetzung von SEO-Strategien zur Optimierung der organischen Sichtbarkeit und Suchmaschinenrankings. Handling und Koordination zwischen diversen internen und externen Schnittstellen (intern: UX, Content, Social Media, Media, Data Analytics, Category Management, Vermarktung, Produktion, extern: diverse Agenturen). Verantwortung für die Einhaltung der entsprechenden Projektbudgets. Monitoring, Analyse, Optimierung und Reporting von umgesetzten Kampagnen. Unterstützung im Tagesgeschäft.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.