One of 268 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Einkauf von Ersatzteilen, Servicedienstleistungen, Verbrauchs- und Rohmaterialien sowie weiteren Materialien ohne Standardvertrag. Unterstützung der Projektleiter beim Anlagenkauf. Begleitung des gesamten Einkaufsprozesses: von Lieferantensuche bis Rechnungsprüfung. Sicherstellung optimaler Einkaufskonditionen und Aufbau nachhaltiger Lieferantenbeziehungen. Zusammenarbeit mit Instandhaltungsplanern zur Definition optimaler Bestellmengen und Lagerbestandssteuerung. Überwachung von Lieferterminen und Pflege von Artikeldaten im SAP. Verantwortung für Offerteneinholung, Vertragsverhandlungen und Umsetzung der Budgetvorgaben.
Wir verbinden die Schweiz – Bei Coop in der Logistik und im Transport sorgst du dafür, dass Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt unser gemeinsames Wachstum. Werde Teil des Teams und hilf uns, die Verbindungen zu stärken, die Coop ausmachen.