Coop Genossenschaft

HR Assistant

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung der gesamten Personaladministration, Erledigung der Ein- und AustrittsformalitĂ€ten wie Inserate, ArbeitsvertrĂ€ge, Zeugnisse sowie diverse Korrespondenzen, Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partner und Mitarbeit in Projekten, Sicherstellung des Informationsflusses zwischen der Abteilung Löhne sowie Personalversicherung, Ansprechperson in administrativen Belangen fĂŒr Bewerbende, Linienvorgesetzte und Mitarbeitende

Team / Beschreibung

Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine FĂ€higkeiten und deine Persönlichkeit tagtĂ€glich einbringen und so etwas bewegen kannst. FĂŒr den gemeinsamen Erfolg. FĂŒr eine gemeinsame Zukunft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Personal

  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration

  • Hohe Dienstleistungsorientierung in einem dynamischen und hektischen Umfeld

  • FlexibilitĂ€t

  • ProfessionalitĂ€t

  • Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP und SuccessFactors