Eins von 413 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Verantwortung für die umfassende Betreuung von Kundenanliegen: von der Entgegennahme bis zur abschliessenden Beantwortung (Mail, Telefon, Social Media). Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Coop-Abteilungen (z. B. Einkauf, Qualitätssicherung) sowie externen Dienstleisterinnen und Dienstleistern. Erstellung von wirkungsvollen Textbausteinen für FAQs und andere Kommunikationskanäle. Durchführung von Datenanalysen und Controlling, um unseren Service stetig zu optimieren. Aktive Mitarbeit in spannenden Projekten, bei denen Deine Ideen gefragt sind.
Unser Kundendienst Team am Hauptsitz betreut die Formate Coop, Coopzeitung und Supercard. Zudem sind wir der zentrale Ansprechpartner für alle Bereiche der Coop Gruppe und unterstützen bei der Umsetzung vielfältiger Projekte sowie bei allgemeinen Anliegen und Fragestellungen.
Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachfrau/Fachmann Kundendialog)
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Französisch, weitere Sprachen sind ein Plus
Zahlenaffinität und eine vernetzte Denkweise zeichnen Dich aus
Deine Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke machen Dich zu einer wertvollen Unterstützung im Team
Kundenorientierung prägt dein Handeln
Deutsch
Französisch
weitere Sprachen sind ein Plus