Coop Genossenschaft

Sachbearbeiter/-in SSC BW

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisatorische UnterstĂŒtzung des Shared Service Center BW bei der Koordination von administrativen Aufgaben sowie Projekten. TĂ€gliche Betreuung der internen Poststelle der Verteilzentrale Dietikon Vor,- und Nachmittags. Verantwortung fĂŒr die effiziente Bearbeitung und Pflege von internen Prozessen wie auch Dokumentationen. Vorbereitung von Reports, Auswertungen und PrĂ€sentationen fĂŒr das Management. Mitarbeit bei Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der ServicequalitĂ€t. Organisation von Meetings, Workshops sowie Events.

Team / Beschreibung

Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine FĂ€higkeiten und deine Persönlichkeit tagtĂ€glich einbringen und so etwas bewegen kannst. FĂŒr den gemeinsamen Erfolg. FĂŒr eine gemeinsame Zukunft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundbildung

  • idealerweise Erfahrung im Backoffice oder als Direktionsassistent:in

  • AusgeprĂ€gte organisatorische FĂ€higkeiten

  • selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Hohe Teamorientierung

  • FlexibilitĂ€t

  • lösungsorientierte Denkweise

  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, Teams und PowerPoint)

  • SAP-Kenntnisse sind von Vorteil