Sachbearbeiter/-in B2B Telefonverkauf
đ 4053 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist verantwortlich fĂŒr die B2B und B2C Beratung sowie den Verkauf unserer Sortimente in Deutsch und Französisch (weitere Sprachen von Vorteil). Du pflegst eine stilsichere Korrespondenz in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch (weitere Sprachen von Vorteil). Du beantwortest per E-Mail und Telefon Kundenanfragen. Du arbeitest bei internen Projekten mit und unterstĂŒtzt das Team.
Team / Beschreibung
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprĂ€gten Arbeitsumfeld. Ăbernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder im kaufmÀnnischen Bereich.
SelbstÀndige, exakte und rationelle Arbeitsweise.
Freude und Begeisterung fĂŒr den aktiven Kundenkontakt.
Belastbare, flexible und teamfÀhige Persönlichkeit.