Coop Genossenschaft

Sachbearbeiter/-in B2B Telefonverkauf

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich fĂŒr die B2B und B2C Beratung sowie den Verkauf unserer Sortimente in Deutsch und Französisch (weitere Sprachen von Vorteil). Du pflegst eine stilsichere Korrespondenz in Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch (weitere Sprachen von Vorteil). Du beantwortest per E-Mail und Telefon Kundenanfragen. Du arbeitest bei internen Projekten mit und unterstĂŒtzt das Team.

Team / Beschreibung

Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprĂ€gten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder im kaufmĂ€nnischen Bereich.

  • SelbstĂ€ndige, exakte und rationelle Arbeitsweise.

  • Freude und Begeisterung fĂŒr den aktiven Kundenkontakt.

  • Belastbare, flexible und teamfĂ€hige Persönlichkeit.