One of 268 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Du bist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Onlineshops und der App unter Berücksichtigung der Omnichannel-Strategie. Du koordinierst die kanalspezifische Contenterstellung und die Marketingaktivitäten von Interdisount.ch. Du führst ein Team von sieben Mitarbeitenden sowohl personell als auch fachlich. Du konzipierst und entwickelst neue Funktionen für den Onlineshop in enger Zusammenarbeit mit Fachvertretern aus UX, Analytics, dem Product Owner und der IT. Du analysierst, debriefst und optimierst verschiedene Marketingkampagnen sowie die Akquisitions- und Kommunikationskanäle. Du stellst sicher, dass der Auftritt des Onlineshops dem Corporate Identity/Corporate Design (CI/CD) entspricht. Du arbeitest eng mit den Abteilungen Beschaffung und Marketing zusammen. Du überwachst die Promotionen und Werbemittel, um deren Effektivität sicherzustellen.
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.