Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen Kunden- und Filialanfragen in deutscher und französischer Sprache, Bearbeitung von schriftlichen und mĂŒndlichen Kundenanfragen und -reklamationen, Erteilen von AuskĂŒnften zu VertrĂ€gen und OnlineauftrĂ€gen, Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache, Allgemeine administrative Arbeiten
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprĂ€gten Arbeitsumfeld. Ăbernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder im Bereich Kundenservice
SelbstÀndige, exakte und rationelle Arbeitsweise
Freude und Begeisterung fĂŒr den aktiven Kundenkontakt
Belastbare, flexible und teamfÀhige Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil