Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Erstellung und Umsetzung der kanalspezifischen Promotion- und Verkaufsplanung inkl. Kommunikation, Abwicklung bis hin zur Erfolgskontrolle sowie Ableitung von Massnahmen für zukünftige Promotionen. Weiterentwicklung von nachhaltigen Verpackungslösungen sowie Planung der kommunikativen Massnahmen innerhalb der Saisonplanung und bei Neuheiteneinführungen in Eigenmedien. Durchführung und Weiterentwicklung von Controlling Analysen auf Ebene Hauptcategory und Sortiment (Nettoerlös Entwicklung, Warenkosten, Menge, Margen- und Deckungsbeitrag, Marktanteile) sowie Erarbeitung von Massnahmen. Führung oder Mitarbeit in verschiedenen Marketing-Projekten. Beratung des Category Managers und des Purchasing Product Managers zu Markt- und Bedürfnisanalysen für Eigenmarken und Planung von Kampagnen.
Im Coop Category Management identifizieren wir die neuesten Trends und bringen Innovationen voran. Deine Arbeit kann den Weg für die Zukunft von Coop ebnen und dazu beitragen, dass wir immer am Puls der Zeit sind.