Controller/-in Direktion Marketing/Beschaffung

Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Monatliche und tertielle Abschlüsse der Betriebs- und Personalkosten der Direktion Marketing/Beschaffung sowie der Warenrechnung (Marge) für die Formate Coop Supermärkte, Warenhaus und Jumbo. Erstellung von Reports zuhanden der Direktion Marketing/Beschaffung sowie der Geschäftsleitung. Erarbeitung und Koordinierung aller Tätigkeiten innerhalb der Direktion Marketing/Beschaffung im Budgetprozess. Unterstützung durch Erarbeitung von standardisierten datenbasierten Entscheidungsgrundlagen sowie ad-hoc Analysen bei übergeordneten Themen/ Fragestellungen. Durchführung von anspruchsvollen Analysen, zur Sicherstellung der Marktleistung und Zielerreichung auf Stufe Direktion Marketing/Beschaffung.

Team / Beschreibung

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Qualifikationen und Fähigkeiten