Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Zu deinen Hauptaufgaben gehört die selbstständige Durchführung von Reparaturen und Unterhaltsarbeiten an Gartengeräten anhand der Fehlerbeschreibungen und Kundenwünsche. Du erledigst die notwendigen administrativen Aufgaben und erstellst Kostenvoranschläge in SAP. Als Ansprechpartner stehst du Endkunden und Endkundinnen sowie Verkaufsstellen bei technischen Fragen zur Seite. Des Weiteren führst du fachgerechte und termingetreue Reparaturen von Sonderanfertigungen und sortimentsfremden Kundenaufträgen durch. Wenn deine Hilfe in anderen Serviceabteilungen (besonders im Elektrobereich) benötigt wird, leistest du gerne Unterstützungsarbeit.
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.