Coop Genossenschaft
Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
In deinem Teilportfolio von 50 bis 70 Liegenschaften selbstĂ€ndig die Nebenkostenabrechnungen erstellen und bearbeiten, Datenerfassung und -mutation im System SAP RE-FX zu Liegenschaften, Mieteinheiten und MietvertrĂ€gen, Sicherstellung der Daten- und ProzessqualitĂ€t, Support im Bereich der informatikgestĂŒtzten Prozesse, UnterstĂŒtzende administrative und weitere Aufgaben im Auftrag des Vorgesetzten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine FĂ€higkeiten und deine Persönlichkeit tagtĂ€glich einbringen und so etwas bewegen kannst. FĂŒr den gemeinsamen Erfolg. FĂŒr eine gemeinsame Zukunft.
KaufmÀnnische Ausbildung idealerweise mit Praxiserfahrung in der Liegenschaftsadministration oder der Finanzbuchhaltung
Eine AffinitĂ€t fĂŒr Daten, Zahlen und IT
Gute Anwenderkenntnisse fĂŒr MS Excel
SAP-Kenntnisse von Vorteil