Hotelkommunikationsfachfrau/-mann EFZ
Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du begleitest die Gäste von der Reservierung bis zu Rechnungsstellen. Du verwaltest Betriebs-, Kunden-, und Mitarbeiterdaten. Du führst interne sowie externe Korrespondenzen via E-Mail oder Telefon. Du verfügst über alle Kennnisse aus allen Bereichen des Unternehmens, damit du optimal alles für die Gäste organisieren kannst.
Team / Beschreibung
COOP Basel, Hotel Märthof
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen
- Organisationsfähigkeit und Flexibilität
- Wille, selbständig zu arbeiten und Verantwortungen zu übernehmen
- Freude daran, sich in einem dynamischen Unternehmen weiterzuentwickeln
- Höflichkeit und Taktgefühl, Fähigkeit, sich an unregelmäßige Termine anzupassen
- Sprachgewandtheit, gepflegtes Erscheinungsbild