Account Manager B2B

Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du erstellst Offerten und bearbeitest eingehende Mailanfragen. Du bist unsere erste Anlaufstelle für alle telefonischen Kundenanfragen. Du erfasst und bearbeitest Kundenbestellungen. Du gewinnst und begleitest Kundenprojekte und Ausschreibungen. Du machst Preis- und Lieferzeitabklärungen direkt mit unseren Lieferanten. Für dich stehen unsere Kund:innen immer im Mittelpunkt und dabei triffst du alle Abklärungen mit internen Anlaufstellen wie z.B. Produktmanagern, Buchhaltung, Kundendienst, usw.

Team / Beschreibung

Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.

Qualifikationen und Fähigkeiten