IT Infrastruktur Projektleiter/-in

Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung von technischen Projekten: Anforderungsmanagement, Planung, Budgetierung, Riskmanagement und Controlling für verschiedenste Projekte im IT-Infrastrukturbereich in der Cloud und/oder onPrem (z.B. Einführung von Neusystemen, Problemlösung, Firmen - Integrationen, Systemerweiterungen etc.). Koordination und Kommunikation Coop-intern wie auch mit externen Partnerinnen und Partnern sowie Lieferantinnen und Lieferanten. Adressatengerechte Präsentationen und Dokumentationen für technische und Business-Stakeholder. Ganzheitliche Herangehensweise an komplexe Problemstellungen (Sicherheit, IT-Architektur, Prozesse)

Team / Beschreibung

Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.

Qualifikationen und Fähigkeiten