Job profiles at Coop Genossenschaft: Call Agent/-in
One of 201 job profiles at employer Coop Genossenschaft
Job Description
Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch, Französisch und Englisch (Italienisch von Vorteil). Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch. Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen. Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure (w/m/d). Allgemeine administrative Tätigkeiten.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Experience
Competencies
- Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
- Hohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
Languages
Other
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP)
- Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)
- Eigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil