Coop Genossenschaft

Call Agent/-in Kundendienst

📍 4053 Basel

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch, Französisch und Englisch (Italienisch von Vorteil). Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch. Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen. Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure (w/m/d). Allgemeine administrative Tätigkeiten.

Team / Beschreibung

Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise

  • Hohe Bereitschaft fĂĽr Abend- und Samstageinsätze

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP)

  • Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)

  • Eigenes Auto fĂĽr den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil