Call Agent/-in

Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch, Französisch und Englisch (Italienisch von Vorteil). Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch. Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen. Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure (w/m/d). Allgemeine administrative Tätigkeiten.

Team / Beschreibung

Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.

Qualifikationen und Fähigkeiten