Projektleiter/-in Digital Services

Eins von 267 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coop Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung und Konzeption von agilen und komplexen Projekten im Bereich Customer Data und Access Management, User-Experience der Supercard App und passabene App sowie weiterer digitaler Services. Anforderungsmanagement zur nutzerorientierten Weiterentwicklung der Coop-Plattformen. Analyse der Nutzerbedürfnisse und Entwicklung geeigneter Optimierungsmassnahmen gemeinsam mit externen Partner:innen. Erstellung von Interaktionskonzepten sowie Abstimmung mit relevanten Stakeholdern in einer komplexen Matrix-Organisation. Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und aussagekräftigen Präsentationen für das Management und Entscheidungsgremien.

Team / Beschreibung

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Qualifikationen und Fähigkeiten