IT Support Engineer

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Eugen Seitz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung, Überwachung und Weiterentwicklung der gesamten ICT-Landschaft, Betreuung und stetige Verbesserung unseres Modern Workplace auf Basis von Microsoft 365, Beschaffung und Bereitstellung von Hard- und Software, Mitverantwortung und Sicherstellung des 1st & 2nd Level Supports, Koordination des 3rd Level Supports sowie Planung, Leitung und Umsetzung von IT-Infrastruktur Projekten mit externen Partnern, Koordination und effektive Zusammenarbeit mit dem chinesischen Team, bestehend aus IT-Partnern und Key Usern, Dokumentation der Systemlandschaft und IT-Prozesse, Mitarbeiter-Schulungen im Bereich IT, Stellvertretung der IT-Leitung.

Team / Beschreibung

SeitzValve, führend in der Entwicklung und Produktion von Ventiltechnologie für gasförmige Medien im Mittel- und Hochdruckbereich, öffnet die Tür zu einer faszinierenden Welt innovativer Lösungen. Unsere Ambition, grösser und fortschrittlicher zu denken, treibt uns an, das Leben der nächsten Generation lebenswerter zu gestalten. Bei SeitzValve setzen wir auf Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Innovation und Freude, um unsere Arbeit voranzutreiben.

Qualifikationen und Fähigkeiten