Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber hauswartprofis AG
Du unterstützt die Abteilung Administration sowie die Führungsebene in allen administrativen Angelegenheiten, wie zum Beispiel der Erstellung von Regierechnungen und Offerten sowie der Postverarbeitung und dem Kontakt zu Techniker- und Handwerker:innen. Du verantwortest die interne Verarbeitung der Tickets aus dem CAFM und bist Ansprechperson für unsere Kunden per Mail und Telefon. Du bist Teil der internen Drehscheibe in der Administration und verantwortlich, dass sämtliche Anliegen speditiv, effizient und korrekt ablaufen. Das Erfassen und Aufbereiten von neuen Kundenaufträgen gehören zu deinen Haupttätigkeiten. Weitere administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Arbeitsrapporten, die Bestellung von Namensschildern und die Abrechnung der Waschkasse runden dein Aufgabengebiet ab.
Die «Hauswartprofis» sind kompetente Ansprechpartner im Facility Services. Wir betreuen Wohnliegenschaften, Geschäftshäuser und Einkaufszentren in den Bereichen Hauswartungen, Gartenpflege und Reinigungen. Mit rund 750 Mitarbeitenden sind wir in der ganzen Schweiz seit 30 Jahren erfolgreich tätig.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung absolviert oder bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion gesammelt.
EDV ist für dich kein Fremdwort und das Arbeiten mit den gängigen MS-Office Programmen bereitet dir keinerlei Schwierigkeiten.
Du arbeitest gerne selbstständig, bist verantwortungsbewusst und behältst dabei stets die notwendige Effizienz im Auge.
Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie eine Teamplayer-Mentalität runden dein Profil letztendlich ab.
Du bist multitaskingfähig und kannst gut mit hektischen Situationen umgehen.
Du bist flexibel und bereit, die Ferienvertretung für deine Kollegen zu übernehmen.