hauswartprofis AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 5506 MĂ€genwil

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber hauswartprofis AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung des Leiters Region ZĂŒrich in administrativen Angelegenheiten, interner Telefondienst, Bestellung von Verbrauchsmaterialien, Erfassen und Aufbereiten von KundenauftrĂ€gen, Verrechnungen, Bestellungen, Postverarbeitung

Team / Beschreibung

Die «Hauswartprofis» sind kompetente Ansprechpartner im Facility Services. Mit rund 750 Mitarbeitenden sind sie in der ganzen Schweiz seit 30 Jahren erfolgreich tÀtig.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

  • SelbststĂ€ndige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Kundenorientiertes Auftreten

  • Teamplayer-MentalitĂ€t

  • Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen

  • MultitaskingfĂ€higkeit

  • FlexibilitĂ€t