Liegenschaftenbuchhalter/-in

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber contrust immobilien ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, Verarbeitung von Kreditorenrechnungen mittels elektronischen Workflows inklusive Zahllauf, Selbstständige Betreuung einzelner Mandate mit der Verbuchung aller laufenden Geschäftsfälle.

Team / Beschreibung

Seit dem Jahr 2000 ist contrust immobilien (damals contrust finance ag) am Markt erfolgreich. Darauf sind wir stolz. Als Immobiliendienstleister mit Marktgebiet Zentralschweiz und Heimat in Luzern verstehen wir die regionalen und lokalen Gegebenheiten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft aus nächster Nähe. Die Deutschschweiz ist unsere Heimat, die Zentralschweiz unser Zuhause. Beratung, Vermarktung und Bewirtschaftung aus einer Hand. Kompetent. Erfahren. Engagiert. Unser Unternehmen gehört zum Immobiliennetzwerk der Emeria Gruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten