Assistent/-in Immobilienbewirtschaftung
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber contrust immobilien ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Bewirtschafter im Tagesgeschäft, Führung von Mieter-, Eigentümer- und Objektdossier, Mithilfe bei Erst- und Wiedervermietungen, Mitarbeit bei Abrechnungen, Organisation von Instandsetzungs- und Renovationsarbeiten
Team / Beschreibung
contrust immobilien
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
- Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Dienstleistungsorientiert
- Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
- Gute IT Kenntnisse (MS-Office-Programme, GaraioREM von Vorteil)
- Genaue Arbeitsweise und gut organisiert