Assistenz der Geschäftsleitung

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Contrafeu AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Geschäftsleitung, Termin- und Pendenzenkoordination für den Geschäftsführer, Organisation und Protokollierung von GL- und Führungs-Meetings, Koordination interner IT-Belange mit externen Dienstleistern, Pflege des Prozessmanagement-Systems (PMS), Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (intern/extern), Mithilfe bei Prozessoptimierungen, Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung, Erstellung von Führungskennzahlen und Berichten (ERP System ABACUS), Unterstützung zur Erreichbarkeit während der regulären Arbeitszeiten, Selbstständige Durchführung des Aufgabenbereichs gemäss Reglementen, Verantwortung für die Beziehungspflege innerhalb der Contrafeu AG und mit Schwesterfirmen, Ausführung der Aufgaben gemäss Unterschriftenreglement Contrafeu AG

Team / Beschreibung

Als Tochtergesellschaft der Securitas-Gruppe sind wir das führende Unternehmen für Brandverhütungseinrichtungen in der Schweiz. Die Contrafeu AG konzipiert, plant und erstellt Löschanlagen für den vorsorglichen Brandschutz.

Qualifikationen und Fähigkeiten