Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CH Media Holding AG
Du trägst mit deiner Expertise und Leidenschaft für Marketing und Marketing-Technologie massgeblich zur Wertschöpfung der Tageszeitungen von CH Media bei. Du bist Teil des Customer Marketing Teams und agierst als Mar-Tech Spezialist im 3-köpfigen Team Marketing Technology & Analytics. Du verantwortest das Aufsetzen und die Betreuung unserer Mar-Tech Tools und kombinierst diese geschickt in ihrem automatisierten Zusammenspiel. Du verantwortest als fachlicher Product Owner verschiedene Bestandteile der CH Media Publishing Mar-Tech-Plattform, die damit einhergehenden IT-Projekte und bist Anlaufstelle für den Aufbau und die Weiterentwicklung dieser Systeme. Du nimmst wesentlichen Einfluss auf den Aufbau, den Betrieb und die strategische Weiterentwicklung der Marketing-Technologie des Geschäftsbereiches Publishing. Du optimierst Daten- und Business-Prozesse, um eine optimale B2C Customer Experience zu gewährleisten, und förderst datenbasierte Entscheidungen und IT-Entwicklungen. Du unterstützt das Marketing-Team aus technischer/analytischer Sicht bei der Umsetzung der taktischen Marketing-Ziele und in der Bereitstellung und Optimierung einer nutzerfreundlichen Reporting- und Analyse-Landschaft.
CH Media ist ein Unternehmen, das Tageszeitungen herausgibt und sich auf die Wertschöpfung durch Marketing und Marketing-Technologie konzentriert.