Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CH Media Holding AG
Übernimmst du die Konzeption, Planung, Umsetzung und das Reporting von Marketing-Kampagnen entlang Zielsetzung und Zielgruppen für verschiedene regionale Radio, TV und Online News Marken, inkl. watson. Entwickelst du Briefings für Kreativagenturen, bist zuständig für die Abnahme der Werbemittel und überwachst die Kampagnenleistungen inkl. Empfehlungen zur Optimierung. Bist du Ansprechperson für das B2B-Marketing und verantwortlich für das Erstellen von Verkaufspräsentationen. Erarbeitest du Storyboards und kanalspezifisches Storytelling. Erstellst du selbstständig Print und Online Werbemittel, inkl. Templates für Social Media und Video. Arbeitest du eng mit dem Marketingteam sowie Verkauf und Programm zusammen, um sicherzustellen, dass alle kreativen Inhalte den Markenrichtlinien und Zielvorgaben entsprechen.
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.