CH Media Holding AG

Mitarbeiter/-in Service Desk

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiter im Service Desk bist du die erste Ansprechperson für Fragen und Probleme der Systembenutzer. Du analysierst, löst und koordinierst Supportanfragen, dokumentierst und verfolgst Fälle im Ticketsystem, informierst Benutzer über Störungen, klärst sie über den Einsatz der IT-Infrastruktur auf und trägst zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs bei.

Team / Beschreibung

D(a)iversity

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene Berufsausbildung EFZ

  • allgemeine Weiterbildung/Seminare

  • fundierte Berufserfahrung im First-Level Support mit Ticketing Tools

  • ITIL Kenntnisse

  • hohe Kundenorientierung

  • Qualitätsorientierung

  • Serviceorientierung

  • proaktive Persönlichkeit

  • kommunikative Persönlichkeit

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Bereitschaft für Pikettdienste