Stellenprofile bei CH Media Holding AG: Mitarbeiter/-in Service Desk
Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CH Media Holding AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter im Service Desk bist du die erste Ansprechperson für Fragen und Probleme der Systembenutzer. Du analysierst, löst und koordinierst Supportanfragen, dokumentierst und verfolgst Fälle im Ticketsystem, informierst Benutzer über Störungen, klärst sie über den Einsatz der IT-Infrastruktur auf und trägst zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs bei.
Team / Beschreibung
D(a)iversity
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Berufsausbildung EFZ
- allgemeine Weiterbildung/Seminare
- fundierte Berufserfahrung im First-Level Support mit Ticketing Tools
- ITIL Kenntnisse
- hohe Kundenorientierung
- Qualitätsorientierung
- Serviceorientierung
- proaktive Persönlichkeit
- kommunikative Persönlichkeit
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft für Pikettdienste