Stellenprofile bei CH Media Holding AG: Marketingverantwortlicher/-in Assistenz Geschäftsführung

Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CH Media Holding AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

verantwortest du die Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketingstrategie inkl. Budget, erstellst du Content (Text, Bild und Video) für verschiedenste Kanäle wie B2B-Newsletter, Social Media, Website und Intranet, bist du für die Planung, Konzeption, Durchführung und Nachbearbeitung von Marketingaktivitäten und Events zuständig, bist du für den Onlineauftritt der drei Druckstandorte Derendingen, Aarau und St. Gallen verantwortlich und pflegst die Website aktiv mittels Typo 3, planst und koordinierst du interne Drucksachen und den Einkauf von Werbematerial, leitest du Projekte für die Marktbearbeitung und unterstützt den Verkauf in Bezug auf Kundenbindung mit verschiedensten Aktionen; Organisation von Weihnachtsaktivität und Kundenbesuche, wirkst du mit deinen kreativen Ideen im Lehrstellenmarketing mit, übernimmst du administrative und organisatorische Aufgaben für die Geschäftsführung (Mitarbeit in verschiedenen Projekten, Erstellen von Präsentationen, Organisation von Meetings und Workshops)

Team / Beschreibung

Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.

Qualifikationen und Fähigkeiten