Stellenprofile bei CH Media Holding AG: Performance Marketing-Manager/-in

Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CH Media Holding AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In diesem vielfältigen Job planst, erstellst und steuerst du Google Ads und Meta Kampagnen, hast Verantwortung für das Performance-Budget, arbeitest an der Entwicklung und Umsetzung von Performance-Kampagnen zur Abo- und Leadgewinnung, erstellst Dashboards für Analyse und Controlling, leitest Handlungsempfehlungen aus Analysen ab, arbeitest an der Erstellung von Performance-Werbemitteln, leitest Projekte im Digitalbereich, beteiligst dich am Agentur-Management und bist die fachliche Ansprechperson für alle SEA-Fragestellungen.

Team / Beschreibung

CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen mit Tages- und Wochenzeitungen, Zeitschriften, Privatradios und privatem Schweizer Fernsehen. Die Mediengruppe erreicht täglich über zwei Millionen Menschen und betreibt modernste Druckereien.

Qualifikationen und Fähigkeiten