Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CH Media Holding AG
bist du verantwortlich für die Sicherstellung eines einwandfreien Erscheinungsbildes des Empfangsbereichs, übernimmst du die Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen (Bedienung der Telefonzentrale), empfängst du Kunden und meldest diese an, gibst du allgemeine Auskünfte zu diversen Anfragen bzw. berätst Kunden (wie bspw. Hilfestellung bei der mobilen App, Ferienumleitungen), pflegst und organisierst du die internen Sitzungszimmer, du unterstützt die Organisation von Anlässen im hauseigenen Auditorium (inkl. Verrechnung an Externe), übernimmst du diverse administrative Tätigkeiten (wie bspw. Bedienung der Kasse inkl. Kassenabrechnungen, Einsatz-/Ferienplanung, Bewirtschaftung Parkplätze), bist du neben den fixen Einsatztagen flexibel einsetzbar und übernimmst auch zusätzliche Stellvertretungen bei Ferien- oder Krankheitsabwesenheiten deiner Teammitglieder.
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.