CH Media Holding AG

ICT Service Manager

📍 5000 Aarau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Im Transformationsprojekt zur Neubebauung der ICT mitwirken, Service-Katalog erstellen und pflegen, Service-Level-Management umsetzen, SLAs und OLAs verhandeln und überwachen, Management-Reports erstellen, Verbesserungen initiieren, interne Verrechnung der Services durchführen, mit verschiedenen Stakeholdern zusammenarbeiten.

Team / Beschreibung

CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen mit Tages- und Wochenzeitungen, Zeitschriften, Privatradio und privatem Fernsehen. Die Mediengruppe erreicht täglich über zwei Millionen Menschen und betreibt moderne Druckereien.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Technische oder kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich IT

  • Praxiserfahrung im ICT-Service Management

  • Umsichtigkeit und Durchsetzungsstärke

  • Ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverständnis

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Fähigkeit komplexe Sachverhalte rasch zu erfassen

  • Abstrakte und analytische Denkweise