Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CH Media Holding AG
entwickelst und implementierst du umfassende Vermarktungs- und Vertriebsstrategien für die TV National Produkte und Dienstleistungen, inklusive digitaler Kanäle und Social Media, identifizierst du potenzielle Bedürfnisse von Kund:innen, evaluierst Markttrends und entwickelst kreative Marketingkonzepte und Kampagnenideen, kreierst und exekutierst du 360-Grad-Marketingkampagnen über alle Medienkanäle hinweg, um die Umsatzziele zu erreichen, pflegst und entwickelst du Key Accounts durch aktives Key Account Management und baust langfristige Kundenbeziehungen auf, leitest und steuerst du strategisch das Marketing-Team und verantwortest die Zielsetzung sowie die Transformation in digitale Marketingaktivitäten, entwickelst du Strategien zur Kundengewinnung und -konvertierung, basierend auf einer konsistenten Markenbotschaft und optimierten Kampagnen, übernimmst du die Verantwortung für die Customer Journey sowie die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit Partner:innen und Distributionspartner:innen, verantwortest du die Vermarktung unserer Produkte an unsere Endkunden, wie auch die stetige Optimierung und Automatisierung der Customer Journey über den gesamten Customer Life Cycle, entwickelst du KI-Tools zur Optimierung und Automatisierung von Marketingaktivitäten und sorgst für die Konsistenz des Markenimages, pflegst und entwickelst du Partnerschaften mit externen Media- und Kreativagenturen, übernimmst du die Budgetverantwortung, die Ressourcenallokation und erstellst Reportings und Anträge an die Geschäftsführung und Unternehmensleitung.
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.