Stellenprofile bei CH Media Holding AG: Mitarbeiter/-in zentrales Kunden- und Systemmanagement

Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CH Media Holding AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

bist du für den Ausbau und die Pflege der Media-Datenbank (OMS/Salesforce/MediaCloud) sowie der Geschäftspartner-Datenbank (CRM/Salesforce/MediaCloud) verantwortlich, erstellst und überwachst du die Kundenfakturierungen und Abrechnungen gegenüber Vertragspartnern, unterstützt du in der Debitorenbewirtschaftung (Offenpostenkontrolle, Mahnwesen) in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung, sowie beim Bonitätsmanagement und arbeitest mit bei der Kontrolle und Umsetzung der IKS-Richtlinien, gehört auch die Koordination und Überwachung im Schnittstellenbereich zwischen Auftragsverarbeitung, Produktion, Finanzbuchhaltung zu deinen Aufgaben

Team / Beschreibung

Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.

Qualifikationen und Fähigkeiten