Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung
Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centravo AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Durchführung von Betriebsrundgängen und Hygienemonitorings, Durchführung von Schulungen, Durchführung von internen Audits, Probennahme und -auswertung, Mitarbeit bei Zertifizierungen, Inspektionen und Audits, Mitarbeit im HACCP Team, Unterstützung im Reklamationsmanagement, Unterstützung des Leiters QS und Stellvertretung bei dessen Abwesenheit
Team / Beschreibung
Centravo-Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre
- Bachelor in Lebensmitteltechnologie oder verwandten Studiengebieten auf Niveau Fachhochschule
- Fundierte Kenntnisse in der Qualitätssicherung und Teilen des Qualitätsmanagements, HACCP, Standardanforderungen Lebensmittelsicherheit sowie Beurteilung und Bewertung von Konformitäts-bescheinigungen
- Prozessorientierte Denkweise
- Verantwortungsbewusste, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft
- Teamplayer
- Vertrauenswürdiges Auftreten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette