Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 25 job profiles at employer Centravo AG
Role and responsibilities
Disposition der internen und externen Transporte, Koordination der Auslieferungen in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung und der Logistik, Auftragsabwicklung (Offerten, Kontrakte/Verträge, Fakturierung), Stammdatenpflege (Artikeldaten, Preislisten), Ansprechperson für Kunden und Lieferanten, Verantwortlich für den Technischen Einkauf (Etiketten, Handschuhen, Verpackungsmaterial, Paletten usw.)
Team / description
Centravo AG
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung in der Verkaufsadministration
- Selbstständige
- strukturierte
- belastbare
- teamfähige Persönlichkeit
- Kunden- und Dienstleistungsorientiert
- Wiedereinsteiger sind willkommen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch- und Französischkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette