Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centravo AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Disposition der internen und externen Transporte, Koordination der Auslieferungen in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung und der Logistik, Auftragsabwicklung (Offerten, Kontrakte/Verträge, Fakturierung), Stammdatenpflege (Artikeldaten, Preislisten), Ansprechperson für Kunden und Lieferanten, Verantwortlich für den Technischen Einkauf (Etiketten, Handschuhen, Verpackungsmaterial, Paletten usw.)
Team / Beschreibung
Centravo AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung in der Verkaufsadministration
- Selbstständige
- strukturierte
- belastbare
- teamfähige Persönlichkeit
- Kunden- und Dienstleistungsorientiert
- Wiedereinsteiger sind willkommen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch- und Französischkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette