Job profiles at Centravo AG: Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 22 job profiles at employer Centravo AG
Job Description
Disposition der internen und externen Transporte, Koordination der Auslieferungen in Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung und der Logistik, Auftragsabwicklung (Offerten, Kontrakte/Verträge, Fakturierung), Stammdatenpflege (Artikeldaten, Preislisten), Ansprechperson für Kunden und Lieferanten, Verantwortlich für den Technischen Einkauf (Etiketten, Handschuhen, Verpackungsmaterial, Paletten usw.)
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Experience
- mehrjährige Berufserfahrung in der Verkaufsadministration
Competencies
- Selbstständige
- strukturierte
- belastbare
- teamfähige Persönlichkeit
- Kunden- und Dienstleistungsorientiert
- Wiedereinsteiger sind willkommen
Languages
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch- und Französischkenntnisse
Other
- Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette