Helpdesk-Mitarbeiter/-in

One of 63 job profiles at employer Basler Kantonalbank

Role and responsibilities

Du nimmst Störungsmeldungen entgegen, kümmerst dich aktiv um die schnelle und effiziente Behebung und leitest diese je nach Fall an die passenden Teams weiter. Du beantwortest die Fragen der Endanwender und trägst die Verantwortung für die erstellten Tickets und deren Inhalt. Zu deinen Aufgaben gehört das Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität via Atlassian Jira Ticketingsystem der BKB und Bank Cler. Du bearbeitest Bestellungen und trägst Sorge zur Bewirtschaftung von Zugriffsberechtigungen. Du hilfst aktiv im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service Desk und bringst Ideen zu dessen Optimierung mit ein.

Team / description

Emilia, Markus und Ralph sowie 2 weitere Kolleginnen und Kollegen im Team Applikation Management in Basel suchen Verstärkung.

Qualifications and Skills