Basler Kantonalbank

Mitarbeiter/-in 1st Level Support

📍 4051 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonischer 1st Level Support für unsere Kundinnen und Kunden bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen (u.a. Installation, Login, Navigation etc.) zur BKB- und Bank Cler TWINT Applikation. Die Vermittlung unserer Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen. Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren.

Team / Beschreibung

Das Team COC Services in Basel sucht Verstärkung bei der Einführung der bankeigenen TWINT-App.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung aus dem Bankenumfeld, dem 1st Level Support oder in einer ähnlichen Funktion

  • Eine hohe IT-Affinität und Spass an neuen modernen Tools

  • Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen und die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern

  • Englischkenntnisse

  • Französischkenntnisse

  • Italienischkenntnisse